Čeština English Français Español Deutsch Italiano 中国

GDPR

ZUSTIMMUNG ZUR VERARBEITUNG VON PERSÖNLICHEN DATEN

Ich erteile hiermit die Zustimmung für die Gesellschaft BAWRN.com s.r.o. mit dem Sitz Branická 213/53, 147 00 Praha 4, Identifikationsnummer 046 09 298 (nachstehend die „Verwalterin" genannt), dass sie nach der Bestimmungen der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten, zum freien Datenverkehr und zur Aufhebung der Richtlinie 95/46/EG (Datenschutz-Grundverordnung) folgende personenbezogene Daten verarbeitet:

- Vorname und Nachname

- E-Mail

- Telefon

- Land

- Stadt

- PLZ

und zwar zum Zweck der Weiterleitung an den Geschäftspartner der Verwalterin bezüglich möglicher Geschäftshandlung mit dem Geschäftspartner der Verwalterin, des Kaufvertragsabschlusses und der Lieferung der Waren vom Geschäftspartner an die Verwalterin. Ich bin informiert, dass die gewährten persönlichen Daten von der Verwalterin nach ihrer Übergabe nicht mehr verarbeitet werden.
 

 

ANWEISUNG ANGABENSUBJEKTES

Der Verwalter informiert hiermit gemäß Artikel 13 der Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates (EU) Nr. 2016/679 vom 27. April 2016 der Allgemeinen Verordnung über den Schutz personenbezogener Daten (nachstehend "Verordnung"), dass:

* personenbezogene Daten mit seiner freien Zustimmung und zwar unter den oben genannten Bedingungen verarbeitet werden,

*Grund für die Gewährung personenbezogener Daten deren Mitteilung an die Geschäftspartner des Verwalters zum Zwecke der geschäftlichen Handlungen mit dem Geschäftspartner des Verwalters, des Abschlusses eines Kaufvertrages und der Lieferung von Waren vom Geschäftspartner des Verwalters, ist

* bei der Verarbeitung der personenbezogenen Daten des Angabensubjektes keine automatische Entscheidungsfindung oder Profilierung stattfindet

 

Benutzername

Čeština English Français Español Deutsch Italiano 中国

GDPR

Consent to personal data processing

I, hereby give assent to the company BAWRN.com s.r.o. Branická 213/53, 147 00 Praha 4, Czech Republic ID:046 09 298 (hereinafter „Administrator"), so that in accordance with the Regulation (EU) 2016/679 of the European Parliament and of the Council of 27 April 2016 on the protection of natural persons with regard to the processing of personal data and on the free movement of such data, and repealing Directive 95/46/EC (General Data Protection Regulation) the aforementioned company may process the following personal data:

- Name and surname

- e-mail

- telephone number

- country

- city/ town

- Post code/ ZIP code

For the purpose of providing the above mentioned data to business partners of the Administrator, by virtue of a potential business/ commercial negotiations dealt with the Administrator' business/ commercial partner, making a contract of purchase and the delivery of goods from the Administrator's business/ commercial partner whereas I have been informed that the personal data provided the Administrator shall not process after having been received.

 

Enlightening of the data subject

The Administrator hereby in accordance with the provisions of the article13 (hereinafter „Regulation"), Regulation (EU) 2016/679 of the European Parliament and of the Council of 27 April 2016 on the protection of natural persons with regard to the processing of personal data and on the free movement of such data, and repealing Directive 95/46/EC (General Data Protection Regulation) informs that:

* the personal data shall be processed on the basis of his/her own free will and consent, under the aforementioned conditions,

* the reason for providing personal data is to convey the aforementioned personal data to the Administrator's business/ commercial partners by virtue of business/ commercial negotiations dealt with the Administrator' business/ commercial partner, making a contract of purchase and the delivery of goods from the Administrator's business/ commercial partner

* during personal data processing of the Subject any automated decision making or profiling shall not occur or take place

Login